Daniela Günther 

Daniela Günther

Im Juli 2013 beendete ich erfolgreich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Ergotherapeutin an einer Berufsfachschule in Halle.

 

 

 

 

Direkt im Anschluss begann ich meine Arbeit in der "Ergotherapie Paris".

Im Laufe meiner Ausbildung durchlief ich verschiedene Praktika, darunter auch eines in dieser Praxis. Hier konnte ich viele Erfahrungen, vor allem im pädiatrischen Bereich, sammeln.

Weitere Praktika absolvierte ich in der Unfallchirurgie eines Krankenhauses sowie im Altenpflegeheim und in einer Tagesstätte für psychisch kranke Menschen. Auch hier bekam ich weitere Einblicke in verschiedene Erkrankungen und deren Behandlungsmethoden.

Mein erworbenes Wissen kann ich nun im meiner Arbeit anwenden, Weiterbildungen sind zudem ebenfalls geplant.

Unser Team
zurück zur Startseite